Teilplanung

Das erwartet euch

  • Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung
  • Arbeitsaufteilung
  • Angebotseinholung sowie Vermittlung von noch fehlenden Dienstleistern
  • Absprachen und Kommunikation mit den durch uns gebuchten Service-Partnern
  • Beratung während der gesamten Planungszeit
  • Ca. 2 Planungsgespräche

Warum ich eine Teilplanung empfehle

Herzlich willkommen! Ich unterstütze euch bei der Organisation von eurem Traumevent. Mit einem maßgeschneiderten Zeit- und Budgetplan sowie meinem Netzwerk von Dienstleistern sorge ich dafür, dass euer großer Tag reibungslos verläuft. Regelmäßige Planungsgespräche garantieren, dass keine Details vergessen werden. Verlasst euch auf meine Erfahrung und lasst mich eure Eventsvorbereitungen in die Hand nehmen, damit ihr entspannt die Vorfreude genießen könnt. Gemeinsam machen wir eure Vision zur Realität!

Kalea-events- Teilplanung

Komplettplanung

Was beinhaltet eine Komplettplanung

  • Unterstützung während der ganzen Planungszeit
  • Kommunikation mit allen Beteiligten (Dienstleister, Familien)
  • 4-6 Planungsgespräche
  • Erstellen von einem Budget wie auch Zeitplan
  • Location suchen & buchen
  • Erstellen von Konzepten für Deko & Papeterie
  • Organisieren & Koordination von Dienstleiste

Warum ich eine Komplettplanung empfehle

Egal, ob Vollzeit-Mama oder Karrierefrau, euer Tag hat nur 24 Stunden. Überlasst die Planung einem Profi und genießt die Vorfreude auf euren großen Tag. Unser Komplettplanungs-Paket bietet einen Rundum-Sorglos-Service von der Angebotseinholung bis zum Zeitplan. Ihr behaltet die Kontrolle über die Reise, während wir uns um Dienstleister-Auswahl, Papeterie-Konzeption und Tortenprobe kümmern. Spart Zeit, Mühe und Nerven – lasst mich euch auf dem Weg zu eurem Traumevent begleiten.

Deko Kalea-Events Tanja Gubler
Farbenauswahl, Visuell, Hochzeitsplanerin

Zeremonienmeister

Tanja_Gubler_ Hochzeitspanerin

Was beinhaltet der Zeremonienmeister

  • 2-3- stündige Übergabe 
  • einen Tagesplan gemeinsam erstellen
  • immer im Austausch mit den Dienstleistern
  • Absprachen mit den Trauzeugen
  • Koordination des Hochzeitstages (z.B Kuchen anschnitt)
  • kleine Vorbereitungen vor Ort

Für was braucht es ein Zeremoninmeister

Stellt euch vor, ihr müsst euch keine Gedanken über nervige Fragen bezüglich des Kircheneinzugs, der Dauer des Apéros oder der Position des Postautos machen.

Lehnt euch einfach entspannt zurück und wisst, dass ein Profi all diese Details für euch klärt. Mit meinem umfassenden Drehbuch kümmere ich mich um jede Kleinigkeit, angefangen bei der Torte bis hin zu den Gästebeiträgen. Ihr könnt sicher sein, dass nichts übersehen wird.

Genießt euren besonderen Tag von Anfang bis Ende, ohne euch um organisatorische Details sorgen zu müssen

Zeremonienmeister

Dienstleister & Locationscout

Tanja_Hochzeitsplanerin

Das erwartet euch

  • Massgeschneiderte Lösung
  • Dienstleister & Locationrecherche
  • 3-5 Dienstleister/ Location
  • Präsentationen & Information der Dienstleister/ Location
  • Beratung für ein Ergebnis
  • Kostenoptimierung
  • Qualitätskontrolle
  • Effizienzsteigerung
  •  

Locationscout- Hilfe

Die moderne Eventplanung erfordert weit mehr als die Auswahl von Blumen und Menüs. Als Hochzeits-Eventplanerin spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Suche nach Dienstleistern und Locations. Ihre Beteiligung ist unverzichtbar, um ein individuelles Event zu gestalten, dabei das Budget im Auge zu behalten und eine reibungslose logistische Umsetzung zu gewährleisten. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Auge für Ästhetik sind entscheidend, um die perfekten Dienstleister und Locations zu finden, die die Vision des Paares widerspiegeln. Ihre persönliche Note gibt dem Event eine einzigartige Magie und macht den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

suchen finden buchen Tanja Gubler Hochzeitsplanerin Locationscout