Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung
Arbeitsaufteilung
Angebotseinholung sowie Vermittlung von noch fehlenden Dienstleistern
Absprachen und Kommunikation mit den durch uns gebuchten Service-Partnern
Beratung während der gesamten Planungszeit
Ca. 2 Planungsgespräche
Warum ich eine Teilplanung empfehle
Herzlich willkommen! Ich unterstütze euch bei der Organisation von eurem Traumevent. Mit einem maßgeschneiderten Zeit- und Budgetplan sowie meinem Netzwerk von Dienstleistern sorge ich dafür, dass euer großer Tag reibungslos verläuft. Regelmäßige Planungsgespräche garantieren, dass keine Details vergessen werden. Verlasst euch auf meine Erfahrung und lasst mich eure Eventsvorbereitungen in die Hand nehmen, damit ihr entspannt die Vorfreude genießen könnt. Gemeinsam machen wir eure Vision zur Realität!
Kommunikation mit allen Beteiligten (Dienstleister, Familien)
4-6 Planungsgespräche
Erstellen von einem Budget wie auch Zeitplan
Location suchen & buchen
Erstellen von Konzepten für Deko & Papeterie
Organisieren & Koordination von Dienstleiste
Warum ich eine Komplettplanung empfehle
Egal, ob Vollzeit-Mama oder Karrierefrau, euer Tag hat nur 24 Stunden. Überlasst die Planung einem Profi und genießt die Vorfreude auf euren großen Tag. Unser Komplettplanungs-Paket bietet einen Rundum-Sorglos-Service von der Angebotseinholung bis zum Zeitplan. Ihr behaltet die Kontrolle über die Reise, während wir uns um Dienstleister-Auswahl, Papeterie-Konzeption und Tortenprobe kümmern. Spart Zeit, Mühe und Nerven – lasst mich euch auf dem Weg zu eurem Traumevent begleiten.
Koordination des Hochzeitstages (z.B Kuchen anschnitt)
kleine Vorbereitungen vor Ort
Für was braucht es ein Zeremoninmeister
Stellt euch vor, ihr müsst euch keine Gedanken über nervige Fragen bezüglich des Kircheneinzugs, der Dauer des Apéros oder der Position des Postautos machen.
Lehnt euch einfach entspannt zurück und wisst, dass ein Profi all diese Details für euch klärt. Mit meinem umfassenden Drehbuch kümmere ich mich um jede Kleinigkeit, angefangen bei der Torte bis hin zu den Gästebeiträgen. Ihr könnt sicher sein, dass nichts übersehen wird.
Genießt euren besonderen Tag von Anfang bis Ende, ohne euch um organisatorische Details sorgen zu müssen
Präsentationen & Information der Dienstleister/ Location
Beratung für ein Ergebnis
Kostenoptimierung
Qualitätskontrolle
Effizienzsteigerung
Locationscout- Hilfe
Die moderne Eventplanung erfordert weit mehr als die Auswahl von Blumen und Menüs. Als Hochzeits-Eventplanerin spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Suche nach Dienstleistern und Locations. Ihre Beteiligung ist unverzichtbar, um ein individuelles Event zu gestalten, dabei das Budget im Auge zu behalten und eine reibungslose logistische Umsetzung zu gewährleisten. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Auge für Ästhetik sind entscheidend, um die perfekten Dienstleister und Locations zu finden, die die Vision des Paares widerspiegeln. Ihre persönliche Note gibt dem Event eine einzigartige Magie und macht den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.